Login into RocketRoute
X
Have no account? Sign up now!

Fliegen Sie, wohin Sie wollen

Einfache Planung und Flugplan-Einreichung für VFR Piloten

Eine Standard-Mitgliedschaft bei RocketRoute ist ideal für Privatpiloten, die über die Landesgrenze hinaus oder über Wasser fliegen und einen Flugplan einreichen müssen.

Fliegen Sie, wohin Sie wollen

Einfache Planung und Flugplan-Einreichung für VFR Piloten

Eine Standard-Mitgliedschaft bei RocketRoute ist ideal für Privatpiloten, die über die Landesgrenze hinaus oder über Wasser fliegen und einen Flugplan einreichen müssen.

Schnelle Flugplan-Einreichung

Flugplanung von unterwegs

Passport bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um einfach und schnell einen Flugplan zu erstellen, einzureichen und von unterwegs zu verwalten. Tausende von Piloten verwenden RocketRoute als ihren bevorzugten Flugplan-Assistenten. Passport gibt Ihnen Zugang zu den leistungsstarken RocketRoute Apps und Flughafenkarten, wie sie Pro-Mitglieder zu schätzen wissen, die aber auf VFR Flüge zugeschnitten sind.

Standard-Mitgliedschaft

VFR Route Editor

Routen im Handumdrehen erstellen

Mit dem VFR Routeneditor können Sie eine VFR Route durch Klicken und Zeichnen erstellen, den Luftraum anzeigen und in Sekunden die gewünschte Route generieren. Mit nur wenigen Klicks kann die Route gesendet werden. Anschließend können Sie sie mit unserem Mobile App verwalten. RocketRoute ermöglicht außerdem den Import vom Airbox VFR In-Flight App.

Rocket Packs

Optimale Pre-Flight Briefings auf dem neuesten Stand

RocketRoute generiert ein professionelles Pre-Flight Briefing Paket, wie es Luftfahrtbetriebe und Fluglinien zu schätzen wissen. Wir stellen diese auch Ihnen zur Verfügung. Jeder Abschnitt enthält die aktuellen flugrelevanten Informationen. Die Pakete können gedruckt, per Mail verschickt, gefaxt oder auf einem Handy, iPad bzw. Laptop angezeigt werden. Aktive Flüge werden stündlich aktualisiert. Alle unsere Berichte wurden über Jahre hinweg durch die Bearbeitung von Tausenden von Flugplänen und ständiges Feedback von Piloten optimiert.

Paketinhalt:

  • Flight Log
  • METAR and TAF Narrow Route Briefing
  • NOTAM Narrow Route Briefing
  • Höhenwinde im Horizontal- und Vertikalprofil
  • Vereisung
  • Signifikantes Wetter
  • Bodenwetter
  • Flugplan

Flughafenkarten

Eine echte Alternative für Privatpiloten

Die Standard-Mitgliedschaft umfasst den Zugang zu unseren RocketRoute Flughafenkarten. Dabei handelt es sich um über 40.000 Flughafenkarten, einschließlich der Anfluginformationen, STAR, Taxi, SID und VFR Karten für viele Flughäfen. RocketRoute führt tägliche Updates und Synchronisierungen durch, damit Sie stets Zugriff auf die neuesten Daten haben. Die Dokumente können mit Ihrem Rocket Pack gesendet oder mit unseren Mobile Apps heruntergeladen werden.

Steigen Sie heute auf Standard um

Mit diesen zusätzlichen Vorteilen

  • VFR Route Editor
  • Mobile Apps
  • Flight Manager
  • 4 Rocket Packs/Monat
  • Unbegrenzte Flugplanaufgabe
  • Flughafenkarten – Europe + USA
  • Email Support

Standard-Mitgliedschaft

Fly Smart

Weltweite Flugplanung, Briefing und Flugplanaufgabe

Gratis mitglied werden

Your Passport to Fly Anywhere

Easy Planning and Filing for VFR Pilots

RocketRoute Standard Membership is perfect for the private pilot who flies across borders or water and needs to file flight plans.

Your Passport to Fly Anywhere

Easy Planning and Filing for VFR Pilots

RocketRoute Standard Membership is perfect for the private pilot who flies across borders or water and needs to file flight plans.

File Fast

Flight planing on the go

Passport gives you everything you need to quickly and easily prepare a flight plan, file it and then manage it on the move. Thousands of pilots use RocketRoute as their preferred filing companion. Passport gives you access to the powerful RocketRoute Apps and Airport Plates enjoyed by Pro members but tailored for VFR flying.

Standard Membership

VFR Route Editor

Create Routes in an Instant

VFR Route Editor lets you click and draw a VFR route, view airspace and prepare your route for filing in seconds. With a few extra clicks the route is filed and can then be managed using our Mobile App. RocketRoute also allows import from Airbox VFR in-flight app.

Rocket Packs

Super Pre-flight Briefings Served Fresh

RocketRoute generates a professional pre-flight briefing pack loved by commercial operations and airlines. We make these available to you. Each section provides concise and accurate information relevant to a flight. Packs can be printed, e-mailed, faxed or viewed on mobile, iPad or laptop. Active flights are updated hourly. All our reports have been developed and refined over years from processing thousands of flight plans and continuous pilot feedback.

Pack contents:

  • Flight Log
  • METAR and TAF Narrow Route Briefing
  • NOTAM Narrow Route Briefing
  • Winds Aloft Horizontal and Vertical profiling
  • Icing
  • Significant weather
  • Surface weather
  • Flight Plan

Airport Plates

A Real Alternative for the Private Pilot

Standard Membership includes access to RocketRoute Airport Plates service. This contains over 40,000 country airport information plates, documents and charts. Including Approach information, STAR, Taxi, SID and VFR charts for many airports. RocketRoute runs a daily update and synchronization service to keep all plates up to date. Documents can be emailed with your Rocket Pack or can be downloaded using our Mobile Apps.

Upgrade to Standard Today

With these additional benefits

  • VFR Route Editor
  • Mobile Apps
  • Flight Manager
  • 4 Rocket Packs/Month
  • Unlimited Flight Plan Filing
  • Airport Plates – Europe + USA
  • Email Support

Standard Membership

Fly Smart

US + Worldwide Flight Planning and Filing

Start with FREE Membership